iel

Kanupolo-Abschlusspiel(e) 2003

Die folgenden Bilder sind mehr zufällig entstanden, eigentlich wollte ich die Leine aufwärts paddeln, angesichts der auf dem Vereinsgelände versammelten Polospieler verschiedenster Mannschaften (KSC und KG List, später an der Schleuse kam noch eine Mannschaft dazu, wird nachgereicht ;-) änderte ich jedoch meine Pläne und dokumentierte die Schlacht an der Schleuse bis zum Überlaufen meiner Speicherkarte, dies war nach 150 Bildern der Fall.

Die besten 30 Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, sie sprechen eigentlich für sich, aber ich kann mich wie so oft nicht zurückhalten, da müsst ihr halt durch....:-) - auf geht's:

Einzug der Gladiatoren

Der Robernator überquert den Deich

ab ins Wasser

und dann volle Kanne ab Richtung Schleuse - ich hab' richtig Mühe dranzubleiben ;-)

Spielfeld aufbauen

und dann geht das Vorgeplänkel los

immer hoch den Ball

üben sie noch, oder spielen sie schon?

4 Bälle? Ich glaube, sie üben noch :-)

für ein Eigentor nicht schlecht

jess binnich aber dotal verwirrt, imma noch zweihei Bälle un jetzz sitz ich aunoch im Kaha<hicks>tamarahan ;*)

ANFANGEN, MÄNNERS!!!

na also - geht doch!

mein Lieblingsbild dieser Serie, vorne die Ruhe schlechthin und hinten tobt der Bär

hier machen sich unsere Jungs klar

in Reih und Glied

Ouha, leider ins falsche Netz

immer am Ball bleiben

da brodelts vor unserem Tor, aber die Abwehr steht

Robert etwas abseits vom Geschehen

jetzt geht's aber richtig zur Sache

da wird um jeden Milimeter gekämpft

fast wie ein Schwarm Piranhas

ja wo paddeln sie denn?

alle stürmen aufs gegnerische Tor
nur Robert - sitzt wortlos davor
(ja, da ganz links, aber er wird sicher seine Gründe haben ;-)

Attacke, aber der Torwart ist auf Zack

da geht doch einer auf Tauchstation

so jetzt ist Schluss mit Action, zum Schluss noch ein paar eher statische Impressionen:

In Lauerstellung

Robert, der Balljunge

Das Triumvirat

und hier unsere Recken in voller Pracht und Schönheit

erste Auflösungserscheinungen

aber auch an Land sind sie eine eindrucksvolle Erscheinung.

so das wars, ich habe mich dann verzogen, die Speicherkarte war voll, fragt mich jetzt aber nicht, wie sie gespielt haben, zweimal unentschieden bis zu meinem Abgang, glaube ich....;-)

War aber 'ne coole Session, das nur nebenbei

und tschüss...

JO