Maschsee-Cup 2007

Herrenteam mal wieder sehr erfolgreich..

Mitte Juni war es mal wieder soweit, der Nachbarverein KC Limmer lud' zum diesjährigen Maschsee-Cup an's Nordufer, und das ausnahmsweise bei strahlendem Sonnenschein.

Erstmal die Mannschaft (sortiert nach Rückennummern)


Striker (1)
Grischa K.

Robi (2)
Robert H.

Saschi (4)
Sascha B-N.

Fonts (5)
Michael S.

Henning (6)
Henning F.

Blanke Zange (8)
Tobias N.

Sunshine (9)
Nico R.

Die Meute rottet sich ..

..und nachdem der Schiri den Ball mittig eingeworfen hat..

.. geht los:

Am interessantesten waren die Gruppen- und am Sonntag die Überkreuzspiele gegen den TUS Warfleth..

Gegen die Jung-Bande haben wir am Sonntag im Penalty-Werfen (4,5m vorm Tor mit Torwart) noch unglücklich verloren, aber im Halbfinalspiel konnten wir uns mit Hilfe eines fulminanten Rettungsspurt unseres Hennings behaupten.

Zuguterletzt ging's das dritte Mal gegen die verjüngte Mannschaft des KV Kiel, wo wir endlich mal alte Klasse zeigen konnten und nicht alles so sauknapp war..
Stephan "Dr.M" M. kam hier noch kurz als Joker sinnvoll zum Einsatz.

Damit war der Sieg unser!
Die Macht in Hannover ist nach wie vor der KSC :-)

Vielen Dank an alle unsere Fans und Besucher, es waren so einige da und haben nach eigener Aussage sehr spannende Spiele gesehen und erlebt!

Sorry an Ernst, daß ich den Bericht erst jetzt fertig geschafft habe, war beruflich zu busy.
An Deinen guten und schnell übersendeten Fotos lag es sicher nicht!

Fotos: Ernst, Bericht: Robert