C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Grünkohl 2008 2008

Grünkohl/Jahresabschluss 2008

Am Nikolaus-Vorabend war es wieder mal soweit. In den heiligen Hallen kamen sowohl die Grünkohlesser als auch die Paddelkilometerfresser nicht zu kurz. Da ich mich aufgrund höherer Arbeitsgewalt schon gegen 21.30 Uhr wieder klammheimlich verdrückt habe, kann ich nur über den Jahresabschluss berichten, für den möglicherweise stattgefundenen Jahresabschuss muss sich ein ausdauernder Zeuge finden..oder besser nicht? ;-)

so langsam füllen sich die heiligen Hallen

kann man mit Bier vorglühen?

aber sicher doch!


na endlich, das Grünkohlbüffet ist eröffnet


die erste Charge war schnell leergeräumt, aber an Nachschub mangelte es nicht

also verhungert ist heute mal wieder keiner

piep, piep, piep, habt ihr Sabrina nicht lieb?

aber klar doch!

aaah, da kommt Robert mit dem Schnapstablett

nich lang schnacken - Kopf in'n Nacken
Für alle Nicht-Hannoveraner, das ist eine vorbildlich verlustfrei geleerte Lüttje Lage

auch am ersten Tisch ist die Stimmung bestens

die Bude war wirklich gutgefüllt

und nach dem Essen gings an die Auszeichnung und Belohnung der Vereins-Paddelkilometerfresser

egal ob es Süsses gab

und/oder einen Händedruck


die Freude war beiderseits






und auch Uwe 


und Robert finden noch ein paar warme Worte

hier noch 2 Aufnahmen ohne Blitz von der Terrasse während eines Abkühl-Aufenthaltes



und auch im Rauchervorraum war gut was los

wenn es am schönsten ist, soll man gehen, und kurz nach dieser Aufnahme machte ich mich klammheimlich vom Acker

bis nächstes Jahr!

JO