C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Kanuflohmarkt März 2009

Kanuflohmarkt mit/bei der KG List

immerhin 7 KSCler haben den Weg zum (first but not least) Kanuflohmarkt bei unseren Vereinskollegen KG List am Mittellandkanal gefunden. Das Wetter am Samstag war auch eher zum DeckeüberdenKopfziehen, aber die Anwesenden haben nicht nur viele (Ver)Käufe getätigt, sondern auch das von Anja J. perfekt organisierte Kaffee- und Kuchenbuffet fand grossen Anklang und wurde bis auf ein paar Anstandsstückchen systematisch niedergemacht.

Ich habe alles verkauft, was ich dabei hatte (zugegeben, es war nur ein paar Paddelfehlkaufschuhe), aber es war schonmal ein vielversprechender Anfang und ich freue mich auf den zeitnahen Zweittermin bei uns. 

flohmarktmaerz2009_028.JPG

gaaanz langsam füllten sich die Tische - und auch die bereitliegenden Prospekte wurden akribisch studiert

flohmarktmaerz2009_001.JPG

das Boot wurde leider nicht verkauft, aber um Stewarts Devotionalien links prügelten sich die Massen ;-)

flohmarktmaerz2009_005.JPG

die Ruhe vor dem Sturm....

flohmarktmaerz2009_007.JPG

Anjas Kuchenleckerbuffet

flohmarktmaerz2009_008.JPG

auch jedes Füsschen fand hier ein Schühchen

flohmarktmaerz2009_011.JPG

vom Feilschen ermattet sank man hier auf die Stühle nieder

flohmarktmaerz2009_013.JPG

Also mit Regenschutz lag man heute nicht verkehrt


flohmarktmaerz2009_016.JPG

auch von unten tat man das Boot erkunden

flohmarktmaerz2009_024.JPG

auch unser CoPilot Maik kam auf ein Käffchen vorbei und wie die leeren Teller und das geplünderte Kuchenbuffet vermuten lassen, wurde dieses Bild gegen Ende des Events geschossen


JO