C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> KSC:Bischofsmühle Juni 2010

Ein Wochenende auf der Bischofsmühle 

Der LKV Niedersachsen rief zum Training auf der Bischofsmühle und  7 tapfere KSCler folgten diesem Ruf. Die Einsteiger wollten erste Erfahrungen auf dem bewegten Wasser sammeln und die Fortgeschrittenen ihr Können verbessern. Das Wetter spielte gut mit, dass es Samstag mal kurz regnete fiel nicht weiter auf, da wir sowieso klatschnass waren. Wir hielten uns an das Motto: Wer schwimmt hat auch geübt! Und geübt haben wir! ;-) Am Sonntag bin ich jedenfalls mit einem breiten Grinsen aus dem Boot gestiegen und der Muskelkater am Montag war auch spürbar. Die Fotos sind von mässiger Qualität, ermitteln aber einen kleinen Eindruck.

IMG_0019.jpg 

IMG_0040.jpg

IMG_0041.jpg

IMG_0044.jpg

IMG_0046.jpg

IMG_0051.jpg

IMG_0052.jpg

IMG_0078.jpg

IMG_0079.jpg

Und hier noch ein langes! Video

 

Thomas