C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> KSC:Bischofsmühle Juni 2010

Die KSC-Heidschnuckenfahrt 2010


Am zweiten Novemberwochenende war es mal wieder soweit. Eine verwegene Gruppe Paddler machte sich auf, die Böhmeschlucht zu erkunden. Das Wetter war besser als der Wetterbericht vorhersagte. Es war sogar so warm, um ein erfrischendes Bad in den eisigen Fluten nehmen zu können. Abends wurden wir dann zuerst mit einem köstlichen Heidschnuckenbraten belohnt und später sogar mit einem Feuerwerk. (Uwes verspätete Geburtstagsüberraschung, gesponsert von Susanne)

So gestärkt an Leib und Seele waren die Mühen und Strapazen der vielen Baumüber- und Unterquerungen nur noch ein Spaß (den wir auch am zweiten Tag haben sollten).
Wir verbrachten ein sehr gelungenes Wochenende.
Na dann, bis nächstes Jahr.

(Manfred und Gabi)



die Böhmeschluchtbezwinger

und hier der vollständige Bericht als PDF (knapp 6MB)