C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> Luhe Wochenende Oktober 2011

Luhe Wochenende 8. und 9. Oktober 2011

Auf der diesjährigen Luhetour sind wir am Samstag von Oldendorf nach Vierhöfen gefahren. Dabei haben wir einige Wehre, den Schwall bei Luhmühlen und die Luhewalze gefahren. Am zweten Tag sind wir von Schwindebeck nach Oldendorf gefahren.

Es gab auch einige Baumhindernisse. Unter manche passten die Aufbauten der Boote aber nicht hindurch :- ).

P1020996.JPG (438162 Byte)

Hier taucht Biggi in die Luhewalze.

Gezeltet haben nur die Harten (Thomas und Marcus), Micha B. hatte schön die Heizung im Wohnwagen angedreht und die anderen hatten Zimmer genommen.

Am zweiten Tag sind wir von Schwindebeck nach Oldendorf gefahren und haben dabei Unmengen von Baumhindernissen passiert. So viele, dass ich schon gar keine Lust mehr hatte zu fotografieren.

Spaß gemacht, hat´s aber trotzdem. Die Luhe ist schließlich ein tolles Flüsschen (Maik)