C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> KSC:MaschseeMaiDonnerstag2011

Maschsee Mai Donnerstag

An diesem Donnerstag (für die Statistiker: 12.5.2011) machte ich mich gegen 14:30 mal wieder auf den Weg Richtung Maschsee.
Dieser wird, obwohl nur 5 Flusskilometer entfernt, eher selten frequentiert, weil man auf den letzten 300m zweimal umtragen muss.

Ich habe aber den inneren Schweinehund mal wieder überwunden, und präsentiere euch wieder einen Haufen Bilder, unterteilt in 3 Blöcke:

Jo@Maschsee

Jo&Schnellergrabenpaddler@KSC

Doros-geniales!!Grilbouffet@KSC

 

Ich hab dann doch nicht auf mein iPadNavi gehört, welches mich partout linksufrig paddeln lassen wollte

und bin die direkte Linie gepaddelt

Richtung Fontäne



wo sie eine Sperrzone für die Tretboote eingerichtet habe, die gerne geflutet werden
Heute haben mich die Ballons auch abgehalten, weil Regen drohte

96 ist viertklassig....oder wars der 4te Platz? ;-)

umstrittene Figur Richtung Sprengelmuseum

der hat dann doch ein wenig mehr Drehmoment als ich



das Ostufer war mir dann doch zu autolärmig

also bin ich zum Westufer gepaddelt, wo ich euch die nächsten Bilder überlasse

das sind Weidensamen, die sich wie eine Schneeschicht aufs Wasser legen

die Maschseequelle

Schuhidyll am Aussetzsteg



beim Umknechten traf ich dann auf die Schnellergrabenpaddler

hier kommt uns noch ein Trupp entgegen, die nicht wussten, daß wir es so eilig hatten, weil mein Regenradar Regen gemeldet hatte
Aber Reisende soll man ja ziehen lassen ;-)



Hier werden Altlasten entsorgt

angekommen!



Schnippel-Barbara

Da kommen die Regenpaddler


Doro gab mal wieder alles!!

schien doch etwas frisch gewesen sein, jedenfalls für die Frostbeulen :-)

 

Jo