C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> Grillen Novemmber 2012

Grillen direkt auf der Glut tut gut

reinschmeissen, reinbeissen, lobpreisen...

An einem kalten nebligen Donnerstagabend trafen sich um die 20 carnivore KSCler, um auf dem offenen Feuer glücklich aufgewachsene Gallowaysteaks zu garen. Es gab einige skeptische Blicke anfangs, auch ich muss mich da outen, aber das Ergebnis waren Steaks perfekter Qualität mit einer sagenhaften ‘ich will noch eins‘ Röstnote.

Erstmal wurde ein mächtiges Feuer in der Feuerschale entfacht

am Tresen wurden derweil die Sättischungsbeiloochen präpariert

aber am Hauptfeuer war es doch am gemütlichsten

hier das Nebenfeuer für die Kartoffeln und Zwiebeln

auch der Krökeltisch war in Betrieb

dann wurde die Glut verteilt

und die Steaks reingelegt, beim ersten Durchgang reichten 2-3 Minuten, dann dauerte es deutlich länger

aber das Ergebnis überzeugte in jederlei Hinsicht

naja, es gab auch grenzwertige Grillergebnisse (aber nicht bei mir!)

die Wärmefraktion spies drinnen am Kamin

aber draussen schmeckte es definitiv besser


Pyroman mit Schmauchspuren

Zum Nachtisch wurden dann noch ein paar Bananen geröstet

dann versammelte man sich noch am Nachbrenner

bitte wenden!

drinnen wurden dann noch die Bilder von der WW-Wildalpenfahrt gezeigt, aber ich musste leider mal wieder früh raus...

Jo