lammlachs 2013

Midsommar Flammlax 2013

Unser Test-Flammlachs im Winter war der Hit und der Gegenpol im Sommer am längsten Tag war ein Megahit, aber auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger, die 40 anwesenden KSCler/Gäste haben sich auf den geflammten Lachs gestürzt und ihn innerhalb kürzester Zeit mitsamt Beilagen verputzt, wie schon im Winter zuvor. Sicher kein Zeichen, dass es nicht geschmeckt hat, für mich persönlich ist es die eine der besten und einfachsten Zubereitungsarten dieses Schwimmtieres überhaupt.

Wenn man mich allerdings fragt, ob mich der flammende Lachs und das knisternde Feuer an einem knackig winterkühlen Februarabend oder an einem nachgewittrig lauen Juniabend mehr inspiriert hat, dann.......aber mich fragt ja keiner ;-)

Sonst muss ich die Bilder wohl nicht mehr kommentieren

hiervon gibt‘s auch ein Video



Jo