inter 2012

Juli-Ferien-Hochsommerdonnerstag

So, ich habs doch tatsächlich mal wieder geschafft, mich zum Verein zu schleppen, bei hochsommerlichen Temperaturen

(sogar Kristine war es ein ganz klein wenig zu warm)

ging es bei uns auf dem Gelände mal wieder hoch her, Maximalauslastung, ich habe sogar ein wenig den Überblick verloren, wer oder was alles auf dem Wasser war - Ich versuche zu rekapitulieren: Normale Greenhorn Schnupperpaddler, Wiederholungstäter-Schnuppies, unsere Kanupolo Truppe, eine private Truppe mit Gästen und die normalen Donnerstagspaddler natürlich.

Aber der allerwichtigste Mann war natürlich unser Maître de barbecue, Chefrôtisseur, Supersmutje Rogerio:

der uns mal wieder top 1A bekocht hat, wirklich eine sichere Bank in dieser Hinsicht, habe leider nur dieses eine Bild aus unserer Mini-Pantry, aber wie gesagt: Kniefall, tobender Applaus auf den Rängen!

draussen füllt sich die Veranda langsam



Michi sprengt den Jungrasen



Nico wirkt da noch ein wenig unentschlossen mit ihrer Truppe



Das sind die Greenhorn-Schnupperer, die gegen einen kleinen Obolus

von Micha wie immer perfekt betreut



und sehr anschaulich auf ihren erste Wasserung vorbereitet werden



das Gelände füllt sich langsam aber sicher

und da geht‘s auch schon aufs Wasser



vorne tobt sich die Kanupolo-Bande aus, im Hintergund am Steg setzen die Massen ein



das ist ein nicht ganz so flotter Dreier



zog sich alles ein bisschen in die Länge, Zeit zum chillen



aller Anfang ist schwer

diese junge Dame spielt mitnichten mit sondern sitzt vielleicht zum ersten Mal im Boot

irgendwann ist auch der letzte Kahn gewassert

und auf gehts aufs erfrischende Nass



da ich mich nicht so eben schnell mal klonen kann, begleite ich die Wiederholungs-Schnuppies



unter der engagierten Betreuung von Nico/la (ganz links im Bild)

hier wird das drehen des Bootes mal aktiv geübt, schaffen die Anfänger normalerweise problemlos...leider beim geradeausfahren ;-)



da isse nochmal in gross

Stop and go



also im Sommer sind schon skurrile Gefährte unterwegs



eSurfboard



zurück am Steg



dann wurde noch die Wochenendfahrt nach HH Mitte August besprochen, das zog sich ein wenig in die Länge

so dass ich dann nur noch die schon gelichteten Ränge ablichten konnte

 

Jo