Zeitpunkt März/April 2015
Text Jo K.
Fotos Nicola, Manfred, Heiko, Micha,
Gunther, Doro, Sandra, Birgit..

Ostern WW Fahrt an die Ardèche

Unsere erste grosse Fahrt ging dieses Jahr nach Südfrankreich an die Ardèche ins Wildwasser

Es war ganz sicher eine tolle und erlebnisreiche Fahrt, ich war leider nicht dabei, habe aber viele Bilder und Videos bekommen, dafür (bisher) leider keinerlei Text, daher lautet das Motto dieses Berichts zwangsläufig: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :-)

Es sind grob 3 Teile, am Anfang dokumentiert Nicola die Abfahrt, dann kommt Manfred an die Reihe und ganz am Schluss der grosse Schwung von Heiko D. mit allen anderen Fotografen, s. Kästchen oben, hoffe, ich habe keinen vergessen...

 

Und hier die Köllner Parallel truppe ... nicht ganz so schnell wie unsere ....


ab hier geht‘s zur Sache!

hier das Ganze noch in 3D und stereo

Video 1

Video 2

Video 3