Diese Seite wurde am 18.05.2018 9:04 Uhr beackert
Änderungen/Update seit dem 17. Mai: ⇒ nix wie hin
paar Bilder vom Vereinsabend

Die Einsteigerkurse 2018 sind jetzt
unter "Kurse+Touren" buchbar :-)



Bild wird übertragen..


· · Die nächsten 8 Termine · ·
02.06.2018 · GA · 3. grosse Gemeinschaftsarbeit
07.06.2018 · BF · 2. Besprechung Eiskanal
14.06.2018 · BF · 2. Besprechung Schweden
21.06.2018 · BF · Besprechung Regen-Fahrt (28.7.-4.8.18)
22.06.2018 · BE · MitgliederVersammlung Sauna
23.06 - 24.06.2018 · MF · Alster Rundfahrt/en
24.06.2018 · VA · 1. SUP Leine Rennen
30.06 - 14.07.2018 · GF · Schweden
· · Die nächsten 3 Termine ohne Organisator(in) · ·
26.05.2018 · TF · Leda-Jümme-Rundkurs
27.05.2018 · TF · Rund um Wilhelmsburg
23.06.2018 · TF · 12. Stunden von Hannover
· · Die nächsten 5 von 21 Terminen mit externen Personen · ·
31.05.2018 · EX · Aspirantenpaddeln I
05.06.2018 · EX · Schnupperpaddeln I
08.06 - 09.06.2018 · EX · Private Veranstaltung
12.06.2018 · EX · Schnupperpaddeln II
14.06.2018 · EX · Aspirantenpaddeln II

GA=GemeinschaftsArbeit | BF=BesprechungFahrt | BE=BEsprechung allgemein
MF=MehrtagesFahrt | VA=VerAnstaltung | GF=GepckFahrt
TF=TagesFahrt | EX=EXterne Personen

Hallo Erstmal!

Aus welchen Gründen es Dich auch immer auf diese Seite verschlagen hat, hier bist Du richtig :-)
Wenn Du das erste Mal hier gelandet bist, dann zappe doch am besten gleich zur 'Wir-über-uns'-Seite weiter.

Ansonsten gibt‘s hier immer das Neueste vom Neuen, viel Spaß beim Lesen....

Euer JOachim (Öffiwart)

So, auch ksc(ohnebindestrich)hannover.de ist jetzt endlich umgezogen, es sollte jetzt bis auf kleine Nervigkeiten/Sonderzeichen alles so laufen wie es soll. Vor allem die eMail-Adressen/Verteiler laufen wieder.

Habe gestern die Ausschreibung für die Alster-Grachtenfahrt am letzten Juni-Wochenende(23-24.6) ausgehängt. Bitte zeitnah eintragen oder mir ne Mail schicken, damit ich die Plätze fest buchen kann. Es gibt nicht viel Platz beim Alster Canoe Club mitten in HH und nur wer fest gebucht hat, kommt wirklich sicher unter. Auch können maximal 3 Wohnmobile/wagen mit.

Und ich habe auf meiner Trainingsstrecke Sarstedt-KSC mal die Canua-App getestet, wer will, kann da auch mal einen Blick drauf werfen.

Der Monster-Spreewaldbericht (212 Bilder, Rekord! :-) sollte jetzt felafry sein. Aber ich werde hier keine Bilder davon zeigen, habe gestern mal wieder ein paar Bilder vom Vereinsabend gemacht:

 



 

 

 

 

1995-2018 KSC Hannover |  eMail  |  Impressum  |  Datenschutz