KSC- kleine Osterfahrt nach Seelze

vom KSC bis zum Mittellandkanal auf der Leine

Datum: Sa, den 26.03.2016

Treffzeit KSC: 11:00 Uhr

Rubrik: TF - TagesFahrt

Schwierigkeitslevel: 1 - auch für Anfänger

Link: Hier geht es zur Online-Anmeldung:

Organisation: Matthias S.

 
Bemerkungen:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
!!! Diese Fahrt ist unbedingt für Anfänger geeignet!!! Und "alte" Hasen sind ebenfalls willkommen!
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Wir treffen uns um 11 h am KSC zur fröhlichen Osterpaddeltour nach Seelze. Starten direkt von unserem Steg aus, tragen an der Limmer Schleuse fluchs um und paddeln entspannt, knappe 17 Km mit kleinen Pausen, die Leine hinunter bis zur Brücke vom Mittellandkanal in Seelze. Dort steigen wir aus, laden die Boote auf die vorher dort geparkten Autos und fahren gen Heimathafen.

Auf entsprechende Schutzkleidung (Neopren-/Trockenanzug/etc.), bei den noch geringen Temperaturen, ist zu achten!

Seit dabei!

 
externer Link auf diesen Termin