Spontane Kleinflußfahrt am Samstag

am Samstag geht es mit Otto auf die Meiße

Datum: Sa, den 12.03.2016

Treffzeit KSC: 08:30 Uhr

Rubrik: TF - TagesFahrt

Schwierigkeitslevel: 1 - auch für Anfänger

Link: Hier geht es zur Online-Anmeldung:

Organisation: Otto V.

 
Bemerkungen:
Liebe Paddler/innen,

kommenden Samstag möchte ich mal wieder einen Kleinfluss paddeln. Die Lehrde ist gesperrt, die Meiße tut es aber ja auch. Hier ein paar Informationen:

Meiße-Tagesfahrt von Hörsten (km 7,0) bis Gut Sundern (km 20)

Strecke 13 km, reine Paddelzeit incl. Pause ca. 4,5 h

Datum:Sa, den 12.03.2016

Treffen am KSC: 08:30 Uhr

· Kleinfluss – mit Baumhindernissen muss immer gerechnet werden.

· Für ambitionierte Anfänger geeignet.

· Kleinfluss- oder WW-Boote

· Kälteausrüstung, Schwimmweste

Einen Aushang wird es im Verein geben. Ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe, am Do. eine Fahrtenbesprechung zu machen. Es wäre mir sehr lieb, wenn ihr euch per Email anmeldet: Name, Boot, ggf. Auto mit Dachgepäckträger (wie viel Plätze frei, wie viele Boote?). Falls eine Besprechung klappt, gebe ich per Email Bescheid.

Bis dann
Otto
 
externer Link auf diesen Termin