Große Fahrt ums kleine Dreieck

auch für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Anfänger

Datum: So, den 29.05.2016

Treffzeit KSC: 12:00 Uhr

Rubrik: TF - TagesFahrt

Schwierigkeitslevel: 1 - auch für Anfänger

Organisation: Nicola D.

 
Bemerkungen:
Ganz besonders für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Anfänger geeignet. Seid dabei, selbst nach längerer Paddelabstinenz mal wieder ins Boot zu steigen und eine Runde zu drehen. Auch und gerade für jene, die sich die "großen Paddeltouren" noch nicht zutrauen - dies hier übt ungemein :-)

Bitte achtet auf entsprechende "Schutzkleidung", das Wasser kann noch "recht frisch" sein - Neopren wird empfohlen.

Nach der Tour wollen wir gemeinsam grillen, d.h. jeder bringt sein Grillgut selbst mit - das erleichtert die Organisation um ein Vielfaches.

Es gibt keine Vorbesprechung, einfach dabei sein!
 
externer Link auf diesen Termin