Einladung der Berliner Zugvögel e.V.

schöne Tagestouren auf Havel, Wannsee, Spree und Tegler See

Fr, den 16.09.2016 bis
So, den 18.09.2016

Treffzeit KSC: 16:00 Uhr

Rubrik: MF - MehrtagesFahrt

Schwierigkeitslevel: 1 - auch für Anfänger

Link: Link zu den berliner Zugvögel e.V.

Organisation: Nicola D.

 
Bemerkungen:
Die offizielle 3. Berliner Brückentour war bereits ausgebucht, so das die Berliner Zugvögel so entgegenkommend waren uns zu einer extra Tour einzuladen.

Wir reisen Freitag an, paddeln am Samstag die Brückentour mit ca. 29 Km und am Sonntag geht es in das schöne Berliner Umland. Alles direkt vom Bootshaus der Zugvögel. Perfekter kann´s kaum sein, ebenso die Übernahctungsmöglichkeiten. Hierzu beachtet bitte die Ausschreibung via Rundmail.

Anmeldung bis zum 08.09.2016 auf der Liste im Bootshaus, oder bei mir per Mail.

Fahrtbesprechung ist am Do. 08.09.2016 um 20 h im Bootshaus.

Dabei sein!
 
externer Link auf diesen Termin