Herbstlaubfahrt auf der Leine

von Schulenburg bis KSC mit den Paddelfreunden des KC Steinhuder Meer

Datum: Sa, den 29.10.2016

Treffzeit KSC: 08:30 Uhr

Rubrik: TF - TagesFahrt

Schwierigkeitslevel: 2 - normale Anforderungen

Link: Weitere Informationen

Organisation: Nicola D.

 
Bemerkungen:
Hallo, liebe Herbstpaddler,

am Samstag, 29.10.2016, wollen wir gemeinsam mit den Paddlern vom KC Steinhuder Meer deren ausgeschriebene Herbstlaubfahrt auf der Leine paddeln.

Wir treffen uns um 8:30 h im KSC, laden die Boote und wollen um 10 h in Schulenburg sein.
Dort treffen wir auf die anderen. Gemeinsam paddeln wir ca. 28 km "onLeine" mit Pausen, bis
zu uns zum KSC. Dort wird für uns alle Kaffee und Kuchen vorbereitet sein.

Die Geübten unter uns wissen, was sie mitzubringen haben; für jene, die damit liebäugeln, diese Tour zum ersten Mal zu paddeln: Bitte achtet auf angemessene Kleidung/Paddeloutfit, wie Neoprene- oder
Trockenanzug bzw. Trockenkombi. Auch eine Regenkombi sollte dabei sein. Das Wasser wird
erheblich kälter sein. Sicherheit geht vor. Ausreichend Trinken und Futterstoff für unterwegs ist genauso einzupacken wie der beliebte Kentersack.

Lang- und Wanderboote (unsere Schulboote) sind geeignet.

Fahrtbesprechung ist am Donnerstag, 20.10.2016, um 19:00 h im Bootshaus.

Dabei sein!
Ich freu mich auf Euch - und die KCSTM´ler ebenfalls :-)
 
externer Link auf diesen Termin