Gemütliche Weinprobe

Gemütliche Weinprobe am Kamin ;+)

Datum: Sa, den 25.02.2017

Treffzeit KSC: 18:00 Uhr

Rubrik: FE - FEst

Organisation: Jo K. (0511-233 02 24)

 
Bemerkungen:
Prost ihr Freunde/innen der vergorenen Traubenkaltschale!

ich möchte euch in Kollaboration mit Dodo mal wieder auf eine kleine Weinprobe einladen, das Motto ist ‘bad cop-good-cop‘, werde also jeweils einen einfachen/billigen und einen guten/preis-werten Wein (max 12€) gleicher Art (z.b. Spätburgunder trocken) vorstellen, und zwar hauptsächlich aus Deutschland und Fronkraisch.

Insgesamt 7-8 Weine, Futter gibts von Dodo, der Preis für die Probe wird ca 13-15€ betragen, genau weiss ich es erst, wenn ich die Weinkosten durch die Weinverkostenden dividiert habe.

Eine gemütliche Weinprobe sind für mich maximal 15 Teilnehmer (dann kommen wir auch mit je 2 Pullen aus:) also schnell bei mir anmelden... feuchtfröhliche Grüße Jo
 
externer Link auf diesen Termin