Info Abend Seekajakkurs XXL

Erstes Zusammentreffen für Seekajakinteressenten

Datum: Do, den 09.02.2017

Treffzeit KSC: 19:00 Uhr

Rubrik: BF - BesprechungFahrt

Link: Revierführer Friesland

Organisation: Nicola D.

 
Bemerkungen:
Hallo Seekajak-Enthusiasten,

ich möchte Euch einladen zu einer lockeren Runde im Bootshaus:

am Do., 09. Februar 2017, um 19 h.

Wir werden die bevorstehende Seekajakwoche XXL, angeboten von Christian Dingenotto, , Küstenreferent des
Landeskanuverbandes Niedersachsen besprechen. Christian hat mir viel Informationen gegeben, die ich Euch
näher bringen möchte.

Für allgemeine Informationen, rund ums seekajaken, wird Uwe mit dabei sein und uns mit hilfreichen Informationen
unterstützen. Da ich selbst ein Greenhorn auf dem Gebiet des Hochseepaddelns bin und Euch hierbei nur als
Organisatorin und Teilnehmerin zu Seite stehen kann, bitte ich die erfahrenen unter Euch ebenfalls an diesem
Abend mit dabei zu sein und uns mit Euren Erfahrungsberichten zu beflügeln. Das wäre eine echt feine Unterstützung.

Ich freu mich auf Euch!

Herzliche Grüße von Eurer Wanderwartin
Nicola
 
externer Link auf diesen Termin