Himmelfahrtstour onLeine

auch gern Maschseerund

Datum: Do, den 25.05.2017

Treffzeit KSC: 12:00 Uhr

Rubrik: TF - TagesFahrt

Schwierigkeitslevel: 1 - auch für Anfänger

Organisation: Nicola D.

 
Bemerkungen:
Der Sommer ist da, ab auf´s Wasser!

Eine entspannte Himmelfahrtstour erwartest uns. Leine längst und Maschseerund, eine schöne Tour um sich für die warme Jahreszeit "einzupaddeln".

Ganz besonders geeignet für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Anfänger, selbst nach längerer Paddelabstinenz mal wieder ins Boot zu steigen und eine Runde zu drehen. Auch und gerade für jene, die sich die "großen Paddeltouren" noch nicht zutrauen - dies hier übt ungemein :-)

Bei meinen Touren besteht Schwimmwestenpflicht, ebenso dem Wetter angemessene Paddelkleidung: Neo/Aquashell/etc.; Kentersack, Futterstoff & Getränke für unterwegs sind mitzunehmen.


Nach der Tour wollen wir gemeinsam grillen, d.h. jeder bringt sich sein Grillgut selber mit, das erleichtert die Organisation um ein Vielfaches.

Es gibt keine Vorbesprechung, einfach dabei sein!
 
externer Link auf diesen Termin