Große Fahrt ums kleine Dreieck

auch für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Anfänger

Datum: So, den 27.08.2017

Treffzeit KSC: 12:00 Uhr

Rubrik: TF - TagesFahrt

Schwierigkeitslevel: 1 - auch für Anfänger

Organisation: Nicola D.

 
Bemerkungen:
Unsere bewährte Hausbachfahrt:
Leine/Ihme rauf zum Schnellen Graben, dort umsetzten, weiter auf der Leine bis Höhe Rathaus. Dort wird umtragen via Bootswagen bis zum Flohmarkt und dann geht gemütlich mit der Strömung zurück zum KSC.

Ganz besonders geeignet für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Anfänger, sowie unsere "alten Hasen". Seid dabei, selbst nach längerer Paddelabstinenz mal wieder ins Boot zu steigen und eine Runde zu drehen. Auch und gerade für jene, die sich die "großen Paddeltouren" noch nicht zutrauen - dies hier übt ungemein :-) entspannt 10 Km auf der Leine zu paddeln.

Frischinfizierte (Paddelvirus): bitte denkt an Euren Kenntersack und Futterstoff für unterwegs.

Nach der Tour wollen wir gemeinsam grillen, d.h. jeder bringt sein Grillgut selbst mit - das erleichtert die Organisation um ein Vielfaches.

Es gibt keine Vorbesprechung, einfach dabei sein!
 
externer Link auf diesen Termin