Unser Bootshaus

Unser Bootshaus sowie der Schuppen sind ca. 1947 entstanden, die ganz genaue Historie ist leider unklar.
Entweder wurde durch den Vereinsgründer (Mitglied in einer landwirtschaftlichen Vereinigung) das Bootshaus von woanders her versetzt oder es war anfangs eine kleine Fabrik.
Aber das soll uns alles nicht stören, noch steht es und das viele grün drum rum läßt einen den Alltag schnell vergessen..

Wir haben uns in den ersten Jahren des neuen Jahrtausends überlegt, das Gelände vor dem Bootshaus noch ein wenig aufzupeppen um den geselligen Teil des Vereins noch weiter zu unterstreichen und haben daraufhin eine überdachte Außenveranda und eine Überdachung für den Grill erstellt.

Da wir ein Kinder- und Jugendfreundlicher Verein sind, haben wir für unsere 'Kleinen' wir einen Piraten-Spielpatz angelegt, der bei Bedarf auch noch erweitert werden kann.

Bilder der Inneneinrichtung folgen..