Details anzeigen und Buchungsanfrage Kurs- / Angebot

Kurs- / Angebotsdetails:
von-bis16.09.2016 - 17.09.2016
Titel:Fortgeschrittenenkurs Kajak
Kurzbeschreibung:Einführung in das Kajakfahren Teil 2
Langbeschreibung:Am 16. und 17.9. findet unser diesjähriger Fortgeschrittenenkurs/EPP2-Kurs statt.

Am Freitag werden wir auf der Leine noch einmal die Kenntnisse des Einsteigerkurses auffrischen, dann seid ihr fit, um mit uns am Samstag eine Tagestour auf einem sportlichen Kleinfluss zu unternehmen.

Am Samstag kommen auf dem Kleinfluss die erlernten fortgeschrittenen Techniken zum Einsatz.

Boote und Material werden von uns gestellt.

Der Kurs findet freitags von 16.30 bis 20.30 Uhr und samstags von 9.00 bis ungefähr 18.00 Uhr statt.

Voraussetzung ist Schwimmfähigkeit und ein Mindestalter von 12 Jahren.

Mitzubringen sind: Sportzeug + zusätzliche Kleidung + Handtuch.

Ihr solltet bei uns schon einen Einsteigerkurs besucht haben, und/oder über den EPP1 bzw. über die entsprechenden Fähigkeiten verfügen.

Kosten: 59,- Euro für DKV Mitglieder, 79,- Euro für alle anderen.

Kursleiter: Anja & Falk
Treffzeit (Tag 1):16:30 h
 
Anzahl teilnehmende Personen:
Anzahl freie Plätze
für Erwachsene:
1
Anzahl Erwachsene:ohne DKV-Mitgliedschaft    mit DKV-Mitgliedschaft  
Anzahl Jugendliche *:ohne DKV-Mitgliedschaft    mit DKV-Mitgliedschaft  
 
Persönliche Angaben der buchenden Person:
Unsere AGBs: ja, die AGBs habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen
Ihr Name: Vor-und Nachname
Ihre eMail:
Telefonnummer: für evtl. kurzfristige Änderungen (Wetter) => tagsüber erreichbar
zusätzliche
Bemerkungen


(kein html u.ä.)

Bevor ich hier eine Frage stelle habe ich natürlich vorher genau die FAQs gelesen

* nicht verbindlich gestaltbar, daher: wenn es mit der Anzahl der Boote / dem Gesamtgewicht etc. paßt: gerne